Bin schon länger da

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Carlo70
Mit-Leser
Beiträge: 43
Registriert: 21.01.2018, 15:23
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Reinheim
Kontaktdaten:

Bin schon länger da

Beitrag von Carlo70 »

Hallo,

bin schon länger im Forum und habe mich nie richtig vorgestellt.
Ich bin aus der Nähe von Darmstadt und hatte schon vor dreißig Jahre einen T2.
Vor zwei Jahren bin ich nach langer Suche auf meinen Strolch gestoßen und habe mich unsterblich verliebt.
Natürlich steckt dort sehr viel Arbeit drin, aber gerade dies inspiriert mich. Beruflich habe ich viel mit schweißen und elektrische Arbeiten zu tun, das kommt mir sehr entgegen.
Und mein Liebling wird auch nächste Woche 50 🤗


Grüße Carlo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:cafe
Benutzeravatar
schrottschweisser
Mit-Leser
Beiträge: 40
Registriert: 16.07.2008, 20:45
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern/Oberpfalz

Re: Bin schon länger da

Beitrag von schrottschweisser »

Beruflich habe ich viel mit schweißen und elektrische Arbeiten zu tun, das kommt mir sehr entgegen.
Da haben sich ja dann zwei gefunden, noch viele unfallfreie und pannensichere Kilometer.
Gruß Hannes
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Bin schon länger da

Beitrag von Atlantik90 »

Carlo, viel Freude hier im Forum und mit deinem Auto.
Mit deinem Auto hast du dir aber einen Exoten geholt - einen sog. Zwitter. Mit einigen Teile wird es da ev. schwer.

Und eine Frage: Hatte der schon mal einen "Unfall" wegen der Frontmaske?
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
Frala
Stammposter
Beiträge: 202
Registriert: 13.10.2013, 12:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niedersachsen, Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Bin schon länger da

Beitrag von Frala »

Atlantik90 hat geschrieben: 30.10.2021, 11:13
Und eine Frage: Hatte der schon mal einen "Unfall" wegen der Frontmaske?
Ja genau, der Zwitter Mod. 71/ 72 hatte ja ab Werk vorn noch die Blinker unten... Das wurde damals aber gern bei Reperaturen auf "modern" ungefrokelt, schade aus heutiger Sicht!
Also wenn mal größere Arbeiten an der Front anstehen, sollte man wieder in den Ursprungszustand wechseln... Wenn man eine alte front noch kriegt!
Ein Leben ohne Bulli ist möglich, aber sinnlos...!
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“