Hallo aus der Eifel

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
osteopath
Poster
Beiträge: 64
Registriert: 05.12.2021, 15:35
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: 9-sitzer
Leistung: 102 ps
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Hallo aus der Eifel

Beitrag von osteopath »

Hallo, ich heisse Jörg und habe mir vor kurzem einer der letzten T4er gegönnt. Ez 2003, nicht sooo viel Rost , mit dem 75KW TDI ausreichend bewaffnet (wenn ich an die 50PS meines T2er denke). 9 Sitze und ausser Klima nix an Komfort, aber auch so gar nix.

Früher (weit vor Internetzeiten) hatte ich mal einen T1, mehrere T2er und T3er und habe lange pausiert mit Bulli's.

Nun ists aber wieder soweit und ich bin mal gespannt, wie lange uns der Weg zusammenhält.
Einen Schönen Adventsonntag euch noch.
Früher nach T1 und mehreren T2 und T3 nun einen silbernen 2003er T4 102 PS Bulli mit 8-9 Sitzen 2WD mit Schlechtwegefahrwerk
Der Purist
Stammposter
Beiträge: 562
Registriert: 21.09.2016, 10:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: B/D
Anzahl der Busse: 2

Re: Hallo aus der Eifel

Beitrag von Der Purist »

Moin und herzlich willkommen. Ich bin bisher in der Historie der VW-Transporter beim T3 hängengeblieben. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Neuerwerb. :-)
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo aus der Eifel

Beitrag von tinkerbellwp »

Herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß hier.
Grüße aus dem Tal
Tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“