Westfalia Matratze Aufnäher

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
HansB
Stammposter
Beiträge: 907
Registriert: 27.04.2009, 14:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California(Hochdach)
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Dresden

Westfalia Matratze Aufnäher

Beitrag von HansB »

Hallo zusammen,

ich habe für mein California ein passenden Matratzenbezug (Gitterpunkt Velour grau) gefunden.

Leider fehlt der kleine rechteckige Aufnäher von Westfalia. An sich stört mich das nicht, aber der Stoff ist an der Stelle etwas anders. Matratze/Bezug umdrehen würde natürlich auch gehen, aber da schaut mit ein kleines Brandloch an…

Meine Frage ist nun: ist der Aufnäher immer gleich gewesen oder gab es Unterschiede(nach Markt, Modell etc.?)?

Gibt es diesen Aufnäher evtl. irgendwo?

Hier mal ein Beispiel:
Bild

Danke und viele Grüße,
HansB
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“