Neu hier und unwissend

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Fahrenkannich
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 29.12.2021, 14:30
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 130 PS
Anzahl der Busse: 1

Neu hier und unwissend

Beitrag von Fahrenkannich »

Hallo Bulligemeinde,
ich komme aus Niedersachsen und bin Besitzer einer T5 Caravelle aus 2007. Diesen Wagen habe ich geerbt von einem mir sehr nahestehenden Menschen. Deshalb ist das für mich nicht einfach nur ein super tolles Auto, praktisch und vielseitig. Dieser Wagen hat für mich einen hohen emotionalen Wert. Ich werde alles daran setzen, dass aus den derzeitigen 284.600 Km mindestens doppelt soviel werden, oder auch sehr sehr gerne noch viel mehr :sun
Schrauben kann ich nicht wirklich, bin aber über 30 Jahre LKW gefahren. Bedeutet nicht so viel, aber ich kenne mich unterwegs aus und habe ein Sitzfleisch, das auch mehrere Hundert Kilometer pro Tag gelassen zur Kenntnis nimmt.
Meine Frau und ich sind selbsternannte Kilometerfresser. Wir sitzen lieber im Bulli als auf dem Sofa. Das Programm beim Spazierenfahren wiederholt sich zwar auch mal,so wie im TV... Aber es sind dann eben die Varianten im Licht und in der Jahreszeit, die das Fahren immer wieder zum absoluten Genuss machen.
Wann immer wir können hängen wir unseren Wohnwagen an den Bus und sind dann mal weg. Meistens, also eigentlich immer, sind wir in Dänemark. An dem Land und den Menschen haben wir einen ähnlich großen Narren gefressen, wie an dem Bulli. Unser Motto: immer eine handbreit Diesel im Tank und reisefertig.
Auf gute Gespräche und Hilfestellungen, die der Bulli gerade brauchen kann. Mal sehen wo ich mein erstes und ernstes Anliegen platziere.
Bis dahin
Grüße und allzeit gute Fahrt :-)
Benutzeravatar
*Christian*
Stammposter
Beiträge: 959
Registriert: 01.07.2012, 12:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Club-Kasten
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 974xx

Re: Neu hier und unwissend

Beitrag von *Christian* »

Willkommen und viel Spaß hier :cafe

Lieber im Bus als auf dem Sofa sitzen - genau mein Ding :g5

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt...

Gruß Christian :cafe
Benutzeravatar
Fahrenkannich
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 29.12.2021, 14:30
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 130 PS
Anzahl der Busse: 1

Re: Neu hier und unwissend

Beitrag von Fahrenkannich »

Danke für die Begrüßung. Freut mich(uns) immer, wenn wir "Artgenossen" finden :g5
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Neu hier und unwissend

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo,
Willkommen im Forum.
Viel Spaß hier
Grüße aus dem Tal
Tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“