T3 Bodenguppe 3D Modell CAD

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
BDB
Poster
Beiträge: 60
Registriert: 16.06.2009, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex BW Funkbus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwanewede
Kontaktdaten:

T3 Bodenguppe 3D Modell CAD

Beitrag von BDB »

Hi,

ich komme immer wieder an den Punkt an dem ich gern am PC ausprobieren würde, ob z.b. etwas mehr als die Standheizung über das Getriebe passt, an dem ich die Warmluft- oder Wllk-Verrohrung nicht 10x ein und ausbauen möchte, bis es passt und so weiter -

Aktuell habe ich noch Urlaub und habe mich deshalb mit meinem Laptop, Maßband und Messschieber in der Nacht mal zu der geschlachteten Karosse im Container gesellt. Vielleicht nützt es ja jemandem, vielleicht hat jemand Lust das Modell gemeinsam weiter zu verfeinern und zu korrigieren?!

Status: sicherlich "very early alpha" (dh. grob hingezimmert, Winkel Motorraumschräge unsicher, hohe Unsicherheit bei der Höhe / Position des Kofferraumbodens und einiges mehr)
CAD- Programm: https://www.varicad.com/
1.png
2.png
Frohes neues und schöne Grüße,
Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“