Ein Moin hier aus dem Wildeshausen ....

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Brösel
Poster
Beiträge: 56
Registriert: 15.10.2021, 12:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 58 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: BremenUmland

Ein Moin hier aus dem Wildeshausen ....

Beitrag von Brösel »

... wo die Wilden hausen! Das stimmt so nicht, ist etwas übertrieben! Aber irgendwie trifft es etwas auf mich zu:
Völlig verrückt bin ich, Joe, Ü60, von nichts ne Ahnung (nie irgendetwas handwerklich gemacht, bin eher Hobbymusiker), aber einen T3 von 1987 gekauft. Musste irgendwie sein, Jugenderinnerungen, Hochzeitsfahrt mit einem geliehenen T3 und meine Tochter hat mit ihrem Freund einen.
Jetzt taste ich mich so langsam ran, versuche ein "Netzwerk" aufzubauen, das mit mit Ratschlägen hilft und ich somit einige Grundlagen
erlernen kann.
Mal sehen, wie alles so wird.
Übrigens: Wild bin ich ja etwas, aber als gebürtiger Nürnberger doch eher mit einer gewissen Gelassenheit gesegnet: Basd scho!
Gruß Joe
... und sorry für scheinbar blöde Fragen - oute mich als Ahnungsloser, aber mit Motivation!
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Ein Moin hier aus dem Wildeshausen ....

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo Jörg, willkommen im Forum.
Kennst du die Bullibude von Thorsten Denker in Wildeshausen?
Da brauchst du kein eigenes Netzwerk aufbauen.
Lg Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
###T3###

Re: Ein Moin hier aus dem Wildeshausen ....

Beitrag von ###T3### »

Brösel hat geschrieben: 11.02.2022, 16:37 ... wo die Wilden hausen!
Übrigens: Wild bin ich ja etwas, aber als gebürtiger Nürnberger doch eher mit einer gewissen Gelassenheit gesegnet: Basd scho!
Gruß nach Nämberch und nach Wildeshausen!
Brösel
Poster
Beiträge: 56
Registriert: 15.10.2021, 12:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 58 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: BremenUmland

Re: Ein Moin hier aus dem Wildeshausen ....

Beitrag von Brösel »

Dange - wird amol wieder Zeid, dass me auf Frangn kommen, grad wegn dem Bier!
... und sorry für scheinbar blöde Fragen - oute mich als Ahnungsloser, aber mit Motivation!
###T3###

Re: Ein Moin hier aus dem Wildeshausen ....

Beitrag von ###T3### »

Brösel hat geschrieben: 11.02.2022, 17:35 Dange - wird amol wieder Zeid, dass me auf Frangn kommen, grad wegn dem Bier!
Fia mi a RRRRRauchbia! :bier
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“