ich habe diese Woche meine Doka vermessen lassen und das Ergebnis war eine Katastrophe! Ersteinmal polterte es danach mächtig im Fahrwerk und zum anderen standen die Räder AUSSERMITTIG! Zu Hause der erste Blick auf den Rampen und ich viel halb in Ohnmacht
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
OK, ich also wieder hin und die Kollegen von "Absolute Total Unfähig" gefaltet... Fakt war er bestand darauf das laut seinem Computer alles richtig ist und bla bla... das erspare ich euch jetzt.
Also meine Fragen um für mich selbst Licht ins Dunkel zu bringen:
Welche Soll-Daten hat der T3? Speziell Nachlauf würde mich interessieren.
Wer hatte Probleme bei sich den Nachlauf sauber einzustellen?
Ist durch eine Tieferlegung ausser dem Sturz auch der Nachlauf nicht mehr zu 100% einstellbar?
Laut dem Fachvogel hat der T3 einen Nachlauf von 7°00. Meiner stand auf 3°58 und wurde auf 7°00 geschraubt! Dies hatte zu Folge dass das Rad aussermittig Stand und die Federn geschliffen haben!
Danke und Gruß tomse