An alle Freiburger: Moped-Unterstellplatz gesucht

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Jens Brownstar
Stammposter
Beiträge: 204
Registriert: 04.10.2016, 20:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex Caravelle GL
Leistung: 156
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aalen

An alle Freiburger: Moped-Unterstellplatz gesucht

Beitrag von Jens Brownstar »

Hallo zusammen,

meine Tochter studiert seit einem Semester in Freiburg und würde furchtbar gerne Ihre Simson Schwalbe mitnehmen, hat aber an ihrem Wohnheim im Stühlinger keine Möglichkeit, ihren Vogel trocken und einigermaßen sicher vor Fremdzugriff abzustellen. Hat jemand von Euch Platz in irgendeiner Ecke oder kennt jemand, der jemand kennt? Soll auch kein Freundschaftsdienst sein, aber eine komplette Garage anzumieten ist eh illusorisch und würde auch definitiv den finanziellen Rahmen sprengen.
Die Schwalbe ist stubenrein und würde auch nicht täglich gefahren werden, nur gelegentlich mal bei schönem Wetter. Meine Tochter würde im Gegenzug auch gerne mal beim Schrauben am Bus unterstützen, sie stellt sich wirklich geschickt dabei an und war mir bei meinem Motorumbau eine echte Hilfe!

Gruß, Jens
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“