VW Bus Festival Hannover 2022 .... die 2te

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Gesperrt
CWR-16
Poster
Beiträge: 198
Registriert: 06.05.2017, 22:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: SyCaravGL+Mü-Alkoven
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2

VW Bus Festival Hannover 2022 .... die 2te

Beitrag von CWR-16 »

hallole

? warum ist den der Post schon gesperrt ? redet da evtl. schon das RKI oder andere Virenjäger mit...

laut VW-Bulli.de ist VW-Nutzfahrzeuge der Veranstalter. Da müßte sich halt jemand (mit Zeit..!) dahinterklemmen.
Dort VW-Nu. kontaktierten oder am Gelände ( Messse - Hannover ?? ) mal nach dem Stand der Dinge fragen


@Andreas ? geht's um Urlaubsplanung ?

.. mir kommen mit größter Wahrschreinlichkeit dann am letzen Juni-WE an fenI Isarhorn-Campingplatz

Gruss Claus :bier
Benutzeravatar
Mrs. T
Mit-Leser
Beiträge: 12
Registriert: 24.07.2020, 10:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan, 7 Sitzer
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1

Re: VW Bus Festival Hannover 2022 .... die 2te

Beitrag von Mrs. T »

Moin zusammen,
ich war gerade auf der F...book Seite von VW Nutzfahrzeuge.
Der Post vom 18.02. lautet:
"Wir freuen uns sehr über das riesige Interesse aus der ganzen Welt an dem VW Bus Festival. Das hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen. Ebenso verstehen wir, dass ihr Euch möglichst schnell Tickets sichern wollt. Habt bitte noch ein wenig Geduld, wir arbeiten mit Hochdruck an dem Anmeldeportal. Wenn es los geht, erfahrt ihr hier oder auf unserer Festival Seite."
Das läßt doch hoffen!
Gruß Susanne

P.S. sollte ich mit dem Einfügen des Textes gegen den Datenschutz verstoßen haben, dann bitte löschen!
:sun
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5740
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: VW Bus Festival Hannover 2022 .... die 2te

Beitrag von PHo »

CWR-16 hat geschrieben: 16.02.2022, 13:29 hallole

? warum ist den der Post schon gesperrt ? redet da evtl. schon das RKI oder andere Virenjäger mit...
Der Post ist gesperrt, weil in der Termin-Ecke die Termine nur gelistet werden sollen.
Eine entsprechende Diskussion soll dann hier in der Plauderecke angeregt werden, sonst wird das einfach zu unübersichtlich.
Darum wurde das auch nun hierhin verschoben.

Gruß von der Moderation.
Peter
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
###T3###

Re: VW Bus Festival Hannover 2022 .... die 2te

Beitrag von ###T3### »

Danke Peter.

Jany hat in dem anderen Faden ja weitere aktuelle Informationen gegeben. Es scheint also voranzugehen 👍
Benutzeravatar
TheWigald
Stammposter
Beiträge: 573
Registriert: 15.07.2020, 15:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 116 PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1

Re: VW Bus Festival Hannover 2022 .... die 2te

Beitrag von TheWigald »

Moin,

ich leite das mal weiter.

"Moin Freunde,
nach 15 Jahren gibt es wieder ein VW Bus Festival in Hannover.
https://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/.../vw-bus...
Tickets gibt es vorerst nur für Gruppen und Vereine.
Der Gedanke eine eigene Gruppe zu “gründen” liegt also nahe, zumal, laut VWN, nur mit Gruppenplatz, ein gemeinsames Zusammenstehen möglich ist.
Wir brauchen min. 20 Fahrzeuge, nach oben sind keine Grenzen, wer also noch Bullifahrer kennt kann sie gern an uns verweisen.
Habt ihr Lust auf “3 Tage volles Programm?
Dann meldet Euch bitte zeitnah bei uns per eMail bully@birkmamero.de
Viele Grüße
Birk und Jens
www.birkmamero.de
bitte teilen!"

Grüße Dennis
###T3###

Re: VW Bus Festival Hannover 2022 .... die 2te

Beitrag von ###T3### »

Danke für den Hinweis. Der Link auf VWN funktioniert nicht, hier noch einmal der korrekte Link, Stand 11.03.2022: tinyurl.com/20220311vwbulli
###T3###

Re: VW Bus Festival Hannover 2022 .... die 2te

Beitrag von ###T3### »

Moin,

ich leite das mal weiter:

"Liebe Freunde,
gerade erreicht uns die Mitteilung von VWN, das die Anmeldung für Gruppen und Clubs mit dem heutigen Tag leider geschlossen ist.
Falls noch Interesse an dem Treffen besteht müsst ihr euch also selbst um Tickets bemühen.

Viele Grüße
Birk und Jens"
Benutzeravatar
TheWigald
Stammposter
Beiträge: 573
Registriert: 15.07.2020, 15:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 116 PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1

Re: VW Bus Festival Hannover 2022 .... die 2te

Beitrag von TheWigald »

Moin,

das Treffen ist leider auf das Jahr 2023 verschoben worden.

https://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de ... tival.html

Grüße Dennis
###T3###

Re: VW Bus Festival Hannover 2022 .... die 2te

Beitrag von ###T3### »

TheWigald hat geschrieben: 06.04.2022, 08:23 auf 2023 verschoben
☹️ - aber die Entscheidung ist nachvollziehbar.
Gesperrt

Zurück zu „Plauderecke“