Suche eine Heckklappe für einen T3 Westfalia Joker aus 1983

alle Gesuche

Moderatoren: jany, tce, gvz, Staff

Antworten
Bulliwahn
Mit-Leser
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 80 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Suche eine Heckklappe für einen T3 Westfalia Joker aus 1983

Beitrag von Bulliwahn »

Hallo Bulli-Freunde!

Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder! Ich suche eine akzeptable Heckklappe für meinen Bulli T3 Westfalia Joker aus BJ1983, 1,9 Liter. Ich habe zwar schon einige Anzeigen durchgesehen, denke mir aber, dass ich ehrenhalber zuerst die Anfrage an Euch sende, die mir schon mit Teilen und guten Ratschlägen geholfen haben! Ich könnte zwar mit Spachtel und Lackierung die alte instandsetzen, möchte dem alten Schätzken jedoch auch vielleicht etwas schöneres gönnen!

Vielen Dank schon einmal für Eure Tipps, bzw. Angebote! :bet
maalik
Stammposter
Aufbauart/Ausstattung: 16" CL, 16" Doka
Leistung: Ja
Motorkennbuchstabe: DJX
Anzahl der Busse: 2
Re: Suche eine Heckklappe für einen T3 Westfalia Joker aus 1983

Beitrag von maalik »

Dass es die neu gibt und auch die neuen Varianten bei dir passen (wenn du den Schlossfänger an der Karosserie tauschst) ist dir bekannt?

Ich würde inzwischen keine gebrauchte mehr kaufen. Die letzte wirklich gute die ich gesehen habe die verkauft wurde war eine von mir vor 2 Jahren für 500 €. Im Nachhinein gesehen waren die 500 € viel zu günstig, die haben mir die Bude eingerannt. Preise sollten also inzwischen nochmal deutlich teurer sein. Und dann haben auch die sicher irgendwo Rost.

LG
Felix
Bulli Reparatur Karte - Private Hilfe sowie Bulli-Werkstätten auf einen Blick
https://bullikarte.de

Ausstattungsaufkleber nicht mehr vorhanden? Erstell ihn dir wieder:
https://t3-sticker.de
Bulliwahn
Mit-Leser
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 80 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Suche eine Heckklappe für einen T3 Westfalia Joker aus 1983

Beitrag von Bulliwahn »

Hallo Felix! Vielen Dank für den Tipp! Ja, ich habe ein paar neue, sowie auch GFK-Versionen im Netz gefunden. Wollte aus Faulheit eben sehen, ob es günstigere Varianten gibt, die ich selbst behandeln und lackieren kann, will heissen, nicht durchrostet! Gerne kannst Du mir noch evtl. eine Webseite nennen, aber nur, wenn Du nicht recherchieren must und den Kontakt selbst kennst. Weil aktuell recherchiert habe ich selbst. Nochmals vielen Dank für Deine Antwort und den Tipp!

Viel Spaß weiterhin mit dem Bulli-Virus!

Gruß
Walter
Antworten

Zurück zu „Gesuche Teile“