Westfalia Mosaik Joker Klappbank Scharniere ohne Motorraumerhöhung

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
krokobil
Stammposter
Beiträge: 673
Registriert: 19.08.2007, 20:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BGS
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Rosenheim u. Innsbruck

Westfalia Mosaik Joker Klappbank Scharniere ohne Motorraumerhöhung

Beitrag von krokobil »

Moin beisammen!

Ich baue derzeit einen Westfalia Mosaik Joker Ausbau in unseren Zweitbus. Über die Jahre hatte ich die verschiedensten Scharniere für die Klappbank in der Hand. Anscheinend gibt es noch mehr wie mir bekannt. Den Ausbau habe ich zerlegt gekauft. Die Scharniere passen jedoch nicht zu den Befestigungslöchern der Seitenteile. Vorerst möchte ich vermeiden neue Löcher zu bohren und meine Frage wäre daher was für Scharniere dort verbaut wurden?

Wenn jemand solche abzugeben hat wäre ich interessiert. Ich bin aber auch daran interessiert mehr über die Scharniere zu erfahren, so dass ich weiß wonach ich suchen und auf was ich achten muss. Den Abstand der originalen Befestigungslöcher könnte ich Anfang nächster Woche nachliefern.

Beste Grüße!

Christian
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“