Neu hier aus Hannover... und auf Stellplatz-Suche

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
sirvolcano
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2022, 16:55
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1

Neu hier aus Hannover... und auf Stellplatz-Suche

Beitrag von sirvolcano »

Hallo Zusammen,
mein Name ist Volkan und zusammen mit meiner Frau bin ich seit letztem Jahr stolzer Besitzer eines wunderschönen T3 Syncro. Und auch ganz neu in diesem Forum. Nun habe ich eine Frage:
Uns ist leider kurzfristig unser Sommer-Stellplatz abhanden gekommen (für den Winter haben wir einen sicheren Platz, der aber weiter außerhalb liegt). Wenn es hier in der Community einen Tipp gibt für eine kurzfristige bedachte und abschließbare Unterstellmöglichkeit in der Nordstadt oder näherer Umgebung würden wir uns sehr freuen! Wichtig: Die Einfahrt muss min. 2,20m hoch sein - der Bus ist ca. 2,15m hoch.
Wenn es die Option fürs ganze Jahr gibt, wäre das natürlich auch sehr interessant für uns :-)
Herzlichen Dank vorab und viele Grüße,
Volkan
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“