Neukunde

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: jany, tce, gvz, Staff

Antworten
Woodstock-Bus
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 19.06.2022, 09:35
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 47 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Neukunde

Beitrag von Woodstock-Bus »

Moin Zusammen,

ich habe schon häufig das bulliforum durchstöbert und mich heute endlich entschlossen, diesem auch aktiv beizutreten :sun

Mein Bulli, meine Frau und ich teilen seit nunmehr etwas mehr als 8 Jahren die gleiche Leidenschaft: Bulli fahren :tl

Weil das Hauptaugenmerk hier im Forum naturgemäss eher auf unserem T1 gerichtet sein sollte erwähne ich nur kurz, dass wir alle drei zwischen Mitte und Ende 50 sind und zwischen Köln und Aachen beheimatet sind.

Unser T1 hat im November 1965 in Hannover das erste Tageslicht gesehen und wurde kurz darauf nach Kalifornien verschifft. Es ist ein perlweisser Kombi und trägt den Namen Woodstock-Bus. Eine zufällige Namensgleichheit mit einem aus Funk und Fernsehen bekannten Woodstock-Bus ist eher zufällig und bezieht sich unsererseits eher auf den kleinen gelben Vogel auf dem Armaturenbrett. Der Bulli ist weitestgehend unrestauriert und wurde noch nie geschweisst, nein auch nicht unter der Batterie :-) Er hat auch noch die Originallackierung und man sieht ihm an, dass er in seinem Autoleben bereits das eine oder andere mitgemacht hat :-( Technisch steht er mittlerweile richtig gut da, manchmal komme ich aber sooo nicht weiter. Deshalb hoffe ich hier im Forum auf Hilfe und kann ja vielleicht auch mal mit meinem Wissen helfen :dance

Beiderseits viel Freu(n)de wünscht sich und Euch der

Jürgen
Benutzeravatar
samba.t1
Stammposter
Beiträge: 366
Registriert: 10.10.2013, 23:34
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Samba
Leistung: 50+ PS
Motorkennbuchstabe: ??
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schalchen, Oberösterreich

Re: Neukunde

Beitrag von samba.t1 »

Hallo Jürgen,

herzeigen! :pic :pic :pic
.
LG Ewald
.
Hier geht's > zum Sinn des Lebens!

"Ein Auto kann man nicht behandeln wie ein menschliches Wesen... Ein Auto braucht Liebe."
(Walter Röhrl)
Woodstock-Bus
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 19.06.2022, 09:35
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 47 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Neukunde

Beitrag von Woodstock-Bus »

Moin Ewald,

wenn alles funktioniert hat kommt hier das Bild:

Bild

Wenn nicht, dann nicht :kp

:bier , Jürgen
###T3###
Harter Kern
Beiträge: 1204
Registriert: 02.01.2021, 20:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ja
Anzahl der Busse: 1

Re: Neukunde

Beitrag von ###T3### »

Moin Jürgen,

schönes Ding, besonders die gelben Zusatzlampen gefallen mir!
Greetings
Mic
Benutzeravatar
burger
Inventar
Beiträge: 3237
Registriert: 06.10.2014, 09:12
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 70-112
Motorkennbuchstabe: XYZ
Anzahl der Busse: 0

Re: Neukunde

Beitrag von burger »

ja sehr schön und vor allem kein Brulli in knalliger Farbe sondern ein authentischer echter und nicht überrestaurierter T1.
Das neue "Understatement" in der Splitscreen-Scene :mrgreen:
Gruß aus OWL,
Markus
Benutzeravatar
samba.t1
Stammposter
Beiträge: 366
Registriert: 10.10.2013, 23:34
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Samba
Leistung: 50+ PS
Motorkennbuchstabe: ??
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schalchen, Oberösterreich

Re: Neukunde

Beitrag von samba.t1 »

burger hat geschrieben: 20.06.2022, 10:19 ja sehr schön und vor allem kein Brulli in knalliger Farbe sondern ein authentischer echter und nicht überrestaurierter T1.
Das neue "Understatement" in der Splitscreen-Scene :mrgreen:
Hallo jürgen, dem kann ich mich nur anschließen.
Toll, original, unverbastelt, Bus eben.
8-)
.
LG Ewald
.
Hier geht's > zum Sinn des Lebens!

"Ein Auto kann man nicht behandeln wie ein menschliches Wesen... Ein Auto braucht Liebe."
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
samba.t1
Stammposter
Beiträge: 366
Registriert: 10.10.2013, 23:34
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Samba
Leistung: 50+ PS
Motorkennbuchstabe: ??
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schalchen, Oberösterreich

Re: Neukunde

Beitrag von samba.t1 »

Woodstock-Bus hat geschrieben: 20.06.2022, 08:33 wenn alles funktioniert hat kommt hier das Bild:
Bild
Das kannst du auch einfacher haben:
Beim Erstellen des Beitrags unterhalb des Editors auf "Dateianhänge" klicken, danach auf "Datei hnzufügen", dein(e) Bildchen auswählen und hochladen, dann "Im Beitrag anzeigen".
Dann brauchst du keinen Link zu fremden Websites.
.
LG Ewald
.
Hier geht's > zum Sinn des Lebens!

"Ein Auto kann man nicht behandeln wie ein menschliches Wesen... Ein Auto braucht Liebe."
(Walter Röhrl)
Woodstock-Bus
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 19.06.2022, 09:35
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 47 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Neukunde

Beitrag von Woodstock-Bus »

@ samba.t1, burger, ###T3###

Moin Ewald, Marcus, Mic,

Danke, Danke, Danke :bet :bet :bet

@ burger: Hat zur Kaufentscheidung entscheidend beigetragen :sun , Danke auch für Deinen anderen Beitrag 8-)

@ samba.t1: Danke für den Tip, werde ich beim nächsten Mal beherzigen :dance

:bier und schönen Abend vom Jürgen
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2083
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Neukunde

Beitrag von tinkerbellwp »

Willkommen im Forum,
Sehr schöner Bus
Lg Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
( geklaut, aber gut)


Bild
Diebstahlschutz sollte man haben
Woodstock-Bus
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 19.06.2022, 09:35
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 47 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Neukunde

Beitrag von Woodstock-Bus »

Guten Abend Tinka,

Danke, das hören wir gerne :bet

:bier , Jürgen
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“