Hallo Zusammen
Ich habe mein zweiter LMM auf kontaktlos umbauen lassen. Nun habe ich das Problem, dass ich den Bypass mit der CO Schraube nicht mehr weiter öffnen kann. Ich bringe den CO Wert nur auf 3,2% runter. Einstellen soll man ihn auf 0,3-1,1%. Gemessen bei warmem Motor, elektrische Verbraucher aus, Lambda und Leerlaufregelung aus, Kurbelgehäuse Entlüftung verschlossen, Entnahmestelle vor Kat.
Nun befindet sich ja im LMM eine Feder. Kann es sein dass sich die etwas gelängt hat? Weiss jemand wie die ab Werk eingestellt wurde.
Vielen Dank
Sam
Co Schraube ohne Wirkung
Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff
- PatrickausKiel
- Stammposter
- Beiträge: 822
- Registriert: 21.07.2015, 18:12
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL
- Leistung: 95 PS
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Kiel
Re: Co Schraube ohne Wirkung
Hi Sam,
Schau Dir das hier mal an.
http://www.senator-monza.de/?wM9QUSE1kJ ... TM9EkUBBVT
Vielleicht hilft es. Der Messer ist etwas anders, aber im Prinzip ist das denke ich alles der gleiche Bums.
VG
Schau Dir das hier mal an.
http://www.senator-monza.de/?wM9QUSE1kJ ... TM9EkUBBVT
Vielleicht hilft es. Der Messer ist etwas anders, aber im Prinzip ist das denke ich alles der gleiche Bums.
VG
- PatrickausKiel
- Stammposter
- Beiträge: 822
- Registriert: 21.07.2015, 18:12
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL
- Leistung: 95 PS
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Kiel
Re: Co Schraube ohne Wirkung
Spielt überhaupt das LMM-Signal im Leerlauf auch schon eine Rolle, oder regelt der Digifant das Gemisch im Leerlauf stumpf nach festen Daten plus CO- und LL-Schraube?
VG
VG