Farmont F300 Glasscheibe ausbauen.

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Lasse5
Stammposter
Beiträge: 207
Registriert: 17.06.2020, 16:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: dj
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: AC

Farmont F300 Glasscheibe ausbauen.

Beitrag von Lasse5 »

Moin,
Ich muss aus dem F300 Glasdach von Farmont die Scheibe ausbauen.
Kann mir jemand erklären wie der Mechanismus hinten Funktioniert? Wenn ich da den Hebel drehe bewegt sich die Verankerung oben nur mit.
Lg
Lasse
Lucaso
Poster
Beiträge: 59
Registriert: 22.05.2021, 18:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Münster

Re: Farmont F300 Glasscheibe ausbauen.

Beitrag von Lucaso »

Moin, hänge mich mal hier dran. Mir ist bei meinem Farmont F300 Glashubdach der Drahtzug gerissen. Den Zug hab ich mir jetzt selber nachgebaut mit einem Bowdenzug und Lötnippeln, mir sind jedoch beim Auseinanderbauen zwei kleine Plastikteile entgegengekommen, hat jemand noch so ein Dach und weiß evtl wo die herkommen? Hub funktioniert auch scheinbar ohne die Plastikteile.
IMG_0300.jpeg
IMG_0298.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Lukas
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“