Faltenbalg und Dachdichtung für Club Joker

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Faltenbalg und Dachdichtung für Club Joker

Beitrag von Urpilsfan »

Hallo zusammen !
Wo bekomme ich gut und günstig einen Faltenbalg und eine einteilige Klappdachdichtung her für meinen Club Joker Bj. 1986 ?
Es ist für mich schon schlimm genug das ich selbst nicht mehr viel arbeiten kann mit meinem beschädigten Arm bin schon froh das ich kurze Srecken
ohne große Schmerzen machen kann . Das heißt ich muss mir auch noch jemanden suchen der mir den Balg und die Dichtung montiert .Vor 2 Jahren um diesse Zeit habe ich nicht daran geglaubt das ich irgendwann meinen linken Arm überhaupt wieder bewegen kann aber es geht in Mini Schritten aufwärts
3. Reha ist genehmigt warte nur noch auf einen Termin .
Gruß aus Nashville/Saar Urpilsfan :bumsfreunde :bier
Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“