Was ist das denn...???

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Helena
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 28.04.2022, 13:14
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: kein
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Was ist das denn...???

Beitrag von Helena »

Hallo alle Bulli-Liebhaber und Liebhaberinnen, ich hoffe daß dies nicht als eine Urheberrechtsverletzung betrachtet werden kann.
Es geht um einer Anzeige auf einer Website (in Schweden).

Link entfernt durch Moderator--keine Rechte an dem Bild :-bla

Ich möchte gerne wissen was für ein Vw LT 35 diese sein kann. Karmann?

Mit freundlichen Grüßen

Helena
Der Joh aus N
Poster
Beiträge: 166
Registriert: 21.01.2015, 21:14
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: kein
Anzahl der Busse: 0

Re: Was ist das denn...???

Beitrag von Der Joh aus N »

Hallo,
sieht aus wie ein Niesmann + Bischoff Clou auf VW Lt.
viele Grüße
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: Was ist das denn...???

Beitrag von gvz »

Helena hat geschrieben: 26.07.2022, 21:16 ich hoffe daß dies nicht als eine Urheberrechtsverletzung betrachtet werden kann.
Doch ist es aber--wer Intresse hat kann dem Beitragsersteller eine PN schreiben wegen dem Link--öffentlich geht das hier nicht mehr
Member of the C.d.a.S
Helena
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 28.04.2022, 13:14
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: kein
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Was ist das denn...???

Beitrag von Helena »

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, ich wollte ja keine Probleme verursachen. Es handelt sich um eine Anzeige auf einer Website, diese schwedische Website ist ein bißchen wie E-Bay. Ist es wirklich sicher daß so ein Link hier nicht veröffentlich werden darf?

Die deutsche Gesetze kenne ich ja nicht. Ich würde es gut verstehen, wenn es um ein Foto auf Pinterest oder sowas ähnliches handeln würde, aber diese Anzeige ist eine öffentliche Verkaufsanzeige.

Schön Tag noch und alles Gute

Helena
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25127
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Was ist das denn...???

Beitrag von Atlantik90 »

Helena,
damit, dass ein Foto öffentlich von jemand gepostet wird, verzichtet der Urheber nicht auf seine Rechte, außer er eklärt den Verzicht explizit.
Solltest du ein Bild so auf deinem Beitrag verlinken, dass es direkt angezeigt wird, ohne dass die fremde Herkunft erkennbar ist, machst du es dir "zu Eigen". Setzt du nur einen Link auf eine fremde Seite, auf der das Bild ist, so dass beim Anklicken auf diese Seite gewechselt wird (mit erkennbarer URL), wäre das in Ordnung.

Und dann musst du auch noch an die Nutzungsrechte denken, die ev. die Plattform hat, auf der das Bild verfügbar ist.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“