ATIWE / Käseloch Felgen gesucht... (o. ähnliche/gold)

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
detric
Stammposter
Beiträge: 974
Registriert: 10.06.2009, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: lubeca

ATIWE / Käseloch Felgen gesucht... (o. ähnliche/gold)

Beitrag von detric »

Hi,

ich möchte bei den Käselochfelgen bleiben, meine sind allerdings ziemlich korrodiert, zudem sollen die neuen bevorzugt in gold (Mitte) sein.

vielleicht hat jemand gute Atiwe (oder ähnliche) in gold rumliegen?

Alternativ wären ein paar alte Atiwe in restaurierungswürdigem Zustand auch ganz gut, dann würde ich die aufarbeiten lassen während ich meine noch als Standreifen nutze.

Ich probiere es mal so, vielleicht ergibt sich was. Den Stress mir irgendwo Stahlfelgen zu holen.... usw., den möchte ich erstmal vermeiden.

Danke für Angebote

lg
Richard

PS: ja, ich weiß, dass es die auch in neu gibt, aber nicht in meiner gewünschten Farbkombi...
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“