Weyer Gepäckraumrollo: wie befestigen, wenn nicht bohren ?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
jn.lennox
Mit-Leser
Beiträge: 30
Registriert: 07.07.2022, 11:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle CL
Leistung: 95PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Weyer Gepäckraumrollo: wie befestigen, wenn nicht bohren ?

Beitrag von jn.lennox »

Hallo ihr Lieben,

Weil ich unbedingt ein Gepäckraumrollo möchte und die Verfügbarkeit von originalen VW Rollos für den T3 bekanntermaßen sehr rar ist, hab ich auf ein Rollo der Firma Weyer zurückgegriffen. Die Führung dafür wird allerdings nicht wie beim Original links und rechts verschraubt, sondern an der hinteren Seite der Rückbank.

Mein Caravelle CL hat eine nicht geteilte, normale Rückbank ohne Schlaffunktion und ich möchte diese nur ungern "zerbohren". Habt ihr eine Idee wie ich das befestigt bekomme ? Es handelt sich hierbei auch um keine Schiene sondern um 2 "Griffe" in die das Rollo eingeclickt wird, um es dann ausziehen zu können.

Vielleicht seht ihr da ja eine Option, andernfalls muss ich eben doch bohren.



Alles Liebe
Johannes
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“