Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
MeyeR32
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2022, 13:50
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Mixto
Leistung: 140 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von MeyeR32 »

Hallo zusammen!
Ein weiterer Neuzugang in Eurem schönen Forum! :sun

Ich wollte mich auch kurz vorstellen, da ich es selber sehr gut finde, wenn man einen kleinen Überblick hat, mit wem man so rumtextet! :cafe

Ich heiße Jens, bin 52 Jahre alt , verheiratet, 2 Kids (19/22) und komme aus Warendorf im schönen Münsterland.

Da ich in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Bulli hatte (T4+T5) bin ich eigentlich schon länger infiziert.
Irgendwie war ich jetzt aber schon eine längere Zeit ohne.... Was vielleicht das Kribbeln in den Fingerspitzen erklärt,
jedes Mal wenn man einen schönen Bulli sieht! :lol: :dance

Jetzt habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin rückfällig geworden.... :muaha

Ich habe mir einen T5 Mixto zugelegt! *freuwieblöd* - die holländische Version - will heißen mit fester Abgrenzung zum Laderaum.
Vorne ein "normales PKW-Feeling" mit der 60 Jahre Edition Lederausstattung als 5 Sitzer, dahinter ordentlich Laderaum mit langem Radstand!
Dezent gepimpt mit so allerlei Gedöns wie 20 Zöllern, tiefer, getönt.... usw. Halt jeder wie er mag... und ich mag´s! 8-)

Für mich die perfekte Mischung! Halt so ne Art Multivan-Transporter-Mischmasch....

"Noch" ist er hinten und oben nicht ausgebaut, aber wir schauen mal was noch so kommt.
Ich bin zwar selber nicht der talentierteste Schrauber, aber lernfähig und ich sitze zum Glück sehr nah an der Quelle...
Ein guter Kumpel von mir hat eine Firma für den Bau von Expeditionsfahrzeugen und Offroadcampern.
Er hatte schon super Ideen, wie wir aus meinem Baby noch etwas "campingtaugliches" machen können,
somit nehme ich an, es werden noch diverse Bastelabende und Wochenenden folgen! :bier

Jetzt kommt erst einmal einen vernünftige Anlage in den Bumms, dann kann es losgehen! :dance

Ich freue mich auf einen hoffentlich regen Austausch und gegenseitige Hilfestellung!

Und wer weiß.... Vielleicht trifft man sich ja mal im "real-life"!

Es scheint ja genug Möglichkeiten zu geben sich mal persönlich kennenzulernen!

Jedenfalls würde ich mich freuen!

Auf ein schönes Miteinander!

Jens / aka MeyeR32
There is no life before coffee! :cafe
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo, willkommen im Forum. Viel Spaß hier.
Grüße aus dem Tal
Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Busfahrer19
Stammposter
Beiträge: 250
Registriert: 02.04.2022, 17:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Britisch
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Sprockhövel

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von Busfahrer19 »

Herzlich Willkommen im Forum,
Wie heißt es so schön, einmal Bulli, immer Bulli.
Dir viel Spaß mit deinem neuen T5.
Gruß aus Sprockhövel
Gruß Patrick
Benutzeravatar
Sören
Mit-Leser
Beiträge: 44
Registriert: 14.06.2021, 15:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 51 kW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von Sören »

Moin und herzlich Willkommen ;-)
In meinem T6 gab es auch ein Soundupdate. Nun mit dem T3 braucht es das nicht - eh zu laut :tl
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“