Verkauf T3 Doka Diesel 1987

reine Fahrzeugangebote!
Links zu Autoscout und Mobile von privaten Anbietern zugelassen. Verweise auf Ebay-Angebote sind nicht zulässig.

Moderator: Staff

Forumsregeln
Pflichtangaben zu Fahrzeugangeboten:
1. Standort
2. Anbieter
3. Telefonnummer ODER eMail
4. Preis
Werden diese Angaben nicht im Angebot aufgeführt, wird die Anzeige nicht freigeschaltet.
Gesperrt
Dietmar VW 1987
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2022, 19:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DoKa
Leistung: 37 KW
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Verkauf T3 Doka Diesel 1987

Beitrag von Dietmar VW 1987 »

Hallo,

schweren Herzens biete ich Euch meinen VW T3 zum kauf an.

Der Bulli steht jetzt leider schon viel zu lange, etwa 8 Jahre.
Der Unterbau ist gut, das Auto hat wohl nie grosse Last gesehen.
Habe den Motor lange nicht laufen lassen aber zuletzt war er funktionstüchtig.
Die Seiten haben den "üblichen" Fugenrost.
Die Ladefläche ist mit Riffelblech ausgekleidet.
Der Bus ist nicht fahrbereit.

Bilder kann ich machen, aber schön sieht das Auto zur Zeit nicht aus.

Daten:

Baujahr 1987
Diesel
37KW
Motor ca 230000km verbaut
zweiter Motor 80000km ausgebaut

Dazu kommen Teile einer zweiten Doka:
Türen, Sitze, Kunstoffwasserleitungen,Wärmetauscher, Armaturenbrett, Kabelbaum (ausgebaut), Bracken, Beleuchtung, ...
alles was ich von dem Auto abbauen konnte ... plus einige Blechteile wie die Front.

Zusätzlich fast alle nötigen Rep-Bleche, einen Satz lackierter aber beulenfreier Radkappen, zwei Hochplanen mit Spriegeln
und ein Buch "So wirds gemacht".

Als absolute besonderheit habe ich noch zwei Drehteller zu EINSCHRAUBEN welche heute nicht nur selten sondern auch sehr teuer sind.

Ich verkaufe NUR alles zusammen, kein Teileverkauf!

VB 5000 €

Standort: Duisburg-Rheinhausen
Anbieter: Dietmar de Waal

Bei interesse biitte anrufen oder mailen an:

0160 91434228
akkerfietkes@web.de
Gesperrt

Zurück zu „Fahrzeuge“