Schon wieder einer;-)

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: jany, tce, gvz, Staff

Antworten
pixie
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 07.09.2022, 09:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Dehler
Leistung: 77 PS
Motorkennbuchstabe: WBX
Anzahl der Busse: 1

Schon wieder einer;-)

Beitrag von pixie »

Tach Zusammen,
seit ca. einem Monat bin ich Besitzer eines T3 Dehler, Bj. 84.
Da ich schon etwas in die Jahre gekommen bin hatte ich in den Selben schon 2 Vorgänger, beides T3.
Trotzdem laufen jetzt doch Fragen auf, auf die ich hier im Forum Antworten erhoffe, diese Möglichkeit gab es bei den 1.Beiden Autos so noch nicht;-)
Der Dehler ist ja doch schon etwas speziell und ich möchte das eine o. andere des Ausbaus modifizieren.
Auch die Elektrik mit der Verbraucherbatterie erschließt sich mir noch nicht so ganz.
Also, auf gute Kommunikation,
Peter
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2100
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Schon wieder einer;-)

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo, willkommen im Forum. Viel Spaß hier.
Grüße aus dem Tal
Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
( geklaut, aber gut)


Bild
Diebstahlschutz sollte man haben
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 23392
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Schon wieder einer;-)

Beitrag von Atlantik90 »

Hallo und Willkommen.
Modifikationen an der Plastik-Ausstattung des Dehler sind aber nicht trivial. Und brüchig ist das Zeug ja nach den Jahren auch schon.
An der Elektrik kämpfst du ja schon.
Ich wünsche allen unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
Joachim
Von mir ev. gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung sondern Beispiel für die Verfügbarkeit von Teilen.
Irren ist menschlich; ich antworte nicht mehr auf PN, fragt im Forum
pixie
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 07.09.2022, 09:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Dehler
Leistung: 77 PS
Motorkennbuchstabe: WBX
Anzahl der Busse: 1

Re: Schon wieder einer;-)

Beitrag von pixie »

Atlantik90 hat geschrieben: 16.09.2022, 15:46 Hallo und Willkommen.
Modifikationen an der Plastik-Ausstattung des Dehler sind aber nicht trivial. Und brüchig ist das Zeug ja nach den Jahren auch schon.
An der Elektrik kämpfst du ja schon.
Ich bin Schreiner 8-)
Bin da nicht zimperlich, da fliegt auch schonmal ein Schrank raus.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“