Hilfe / gestohlener T1

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6400
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Hilfe / gestohlener T1

Beitrag von jany »

Hilferuf nach Diebstahl
In der vergangenen Nacht vom 01.10.22 – 02.10.22 wurde uns ein VW T1 Samba Bj 1967 Farbe orange/weiß in Moers am linken Niederrhein in NRW gestohlen.

Ich möchte nichts unversucht lassen, um den Bulli irgendwann zu finden; können Sie einen entsprechenden Aufruf zu hinweisen o.ä. in ihrem Forum schalten?
Vielleicht fällt einem der Forenmitglieder der Wagen auf und kann Hinweise zum Aufenthaltsort nennen – je länger der Bulli fort ist, desto schwieriger wird es werden, ihn wieder aufzufinden.

Anbei auch meine Kontaktdaten sowie Fotos von dem Bulli.

Vielen Dank vorab und liebe Grüße,
Julius Krivec
Nachtrag:
Polizeidienststelle Moers
Asberger Straße 5
47441 Moers

AZ 221002-1329-079399
Kontaktdaten gibt es bei mir.
T1_8.jpg
T1_6.jpg
T1_2.jpg
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“