Suche Hilfe oder Anregungen T3 Doka "Klappsofa" hinten

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
QU666
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2022, 22:40
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 5

Suche Hilfe oder Anregungen T3 Doka "Klappsofa" hinten

Beitrag von QU666 »

Hallo,

suche nach einer Lösung um eine Klappbank / Klappsofa in meine Doka zubauen.
Habe vor Jahren mal auf irgendeinem VW BUS treffen so eine Lösung gesehen. Habe in der Theorie eine Vorstellung wie es gebaut werden könnte, aber warum das Rad neu erfinden? Irgendjemand hat das sicherlich schon mal gebaut und kann mir vielleicht Tipps geben wie das am besten um gesetzt werden kann.

Danke

MfG Mike
Jens Brownstar
Stammposter
Beiträge: 205
Registriert: 04.10.2016, 20:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex Caravelle GL
Leistung: 156
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aalen

Re: Suche Hilfe oder Anregungen T3 Doka "Klappsofa" hinten

Beitrag von Jens Brownstar »

Hi,
dieses Universal-Grundgestell könntest Du nehmen. Ist auch ein Bild dabei, wie es in einer Doka hinten steht.

https://sklep.tygrys.syncro.pl/de/stron ... cynk_bialy

Ich hab diese Woche die normalen Scharniere für den T3 und eine Drehsitzkonsole bestellt. Noch nicht verbaut, aber der Eindruck ist sehr hochwertig und das Zeug war in 2 Tagen aus Polen geliefert worden.

Gruß, Jens
QU666
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2022, 22:40
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 5

Re: Suche Hilfe oder Anregungen T3 Doka "Klappsofa" hinten

Beitrag von QU666 »

:dance

Danke für die Prompte Antwort
LG Mike
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“