T3 Fachkompetenz in Ostwestfalen-Lippe gesucht

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
udo dreisoerner
Mit-Leser
Beiträge: 28
Registriert: 20.08.2010, 12:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1

T3 Fachkompetenz in Ostwestfalen-Lippe gesucht

Beitrag von udo dreisoerner »

Hallo aus 33415 Verl.

Wir haben uns einen T3 Camper gekauft und dem möchte ich gerne einen Service zukommen lassen. Also Ölwechsel, Sichtung der Benzinschläuche und und und. Was man so macht wenn ein Fahrzeug lange stand und wieder auf die Straße soll. Der Bus hat TÜV und fährt, ich habe aber selber keine Möglichkeit die Arbeiten zu machen. Wer kennt wen in OWL? Auch kompetente Fachwerkstatt.
Es handelt sich um einen 2L Benziner, CU Motor mit Doppelvergaser.
Grüße, Udo Dreisörner
Karmann Ghia Coupe 1956, T3 Westfalia 1982,
Gruß aus OWL, Ostwestfalen-Lippe.
Benutzeravatar
udo dreisoerner
Mit-Leser
Beiträge: 28
Registriert: 20.08.2010, 12:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1

Re: T3 Fachkompetenz in Ostwestfalen-Lippe gesucht

Beitrag von udo dreisoerner »

Tja. Anscheinend gibt es keine Experten hier in OWL. Kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Wer könnte das privat machen. Oder hat dich noch einen Tipp?
Karmann Ghia Coupe 1956, T3 Westfalia 1982,
Gruß aus OWL, Ostwestfalen-Lippe.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“