WBX palettiert verschicken, nur womit?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Carahard
Poster
Beiträge: 127
Registriert: 26.01.2010, 22:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle CL ReimoHD
Leistung: 110
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1

WBX palettiert verschicken, nur womit?

Beitrag von Carahard »

Liebe Busfreunde,

leider muss mein DJ nocheinmal von Norddeutschland (MV) zum Boxer Shop, da die Wassermanteldichtungen nicht mehr dicht sind und auch gleich mehr Leistung eingebaut werden soll.

Mit welchem Anbieter verschicke ich am besten den palettierten Rumpf-Motor? Wer kann etwas empfehlen?

Selber machen wird nicht infrage kommen, da ich diesen Winter noch zu viele andere Projekte beackere, oder es findet sich jemand in Norddeutschland, der professionell Helfen kann? Der WBX wurde bereits vor etwa 6 Jahren von Anton Seemaier aufgebaut.

Grüße und vielen Dank für Tips,
Bernhard
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12608
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: WBX palettiert verschicken, nur womit?

Beitrag von TottiP »

iloxx war hier immer meine Wahl
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
14Feuerwehr245
Harter Kern
Beiträge: 2338
Registriert: 28.01.2015, 20:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 0

Re: WBX palettiert verschicken, nur womit?

Beitrag von 14Feuerwehr245 »

Hallo Bernhard,

oder das hier.
https://www.uship.com/ship/vehicles
Guten Wirkungsgrad :sun

Schöne Grüße von der Leine
Viktor Wiesel(flink) inc.
VW T3 MV 2,1l Feuerwehr Syncro Pritschenwagen, Hochdach-Halbkastenwagen ( im Aufbau) Bj. '87 '89
VW T3 DG 1,9l Caravelle ( mit H ) & Pritschenwagen Bj. ''87 '90
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“