Glückauf aus Bochum

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Jester
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2022, 09:26
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Glückauf aus Bochum

Beitrag von Jester »

Glückauf, ich heiße Andreas und bin neu hier im Forum. Mittlerweile ist das mein 5. Bulli, der erste war ein T2, dann kamen zwei T3, mein T4 hat mich nach 20 Jahren und 310.000 KM verlassen, jetzt eben ein T5. Transporter, Bj 2009, 102 PS, 100.000 KM, aus erster Hand, allerdings die minimalste Ausstattung, die es gab. Der T5 wird zum WoMo light ausgebaut.
Da ich in technischen Sachen nicht die meiste Ahnung habe, werde ich häufig auf die Fachkompetenz Einzelner oder auf das Schwarmwissen Vieler zurück greifen müssen und hoffe auf gute Ratschläge.
Jetzt aber erstmal....Tach zusammen :-)

Gruß aus BO
Andreas
Entweder werden wir von klugen Menschen regiert, die uns für dumm halten.....oder von Volltrotteln, die es ernst meinen
    Benutzeravatar
    tinkerbellwp
    Harter Kern
    Beiträge: 2121
    Registriert: 26.05.2010, 17:15
    Modell: T4
    Aufbauart/Ausstattung: Multivan
    Leistung: 102
    Motorkennbuchstabe: ACV
    Anzahl der Busse: 1
    Wohnort: Wuppertal

    Re: Glückauf aus Bochum

    Beitrag von tinkerbellwp »

    Hallo,
    Willkommen im Forum. Viel Spaß hier.
    Grüße aus dem Tal
    Tinkerbell
    Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
    (Geklaut, aber gut)
    Busfahrer19
    Stammposter
    Beiträge: 250
    Registriert: 02.04.2022, 17:31
    Modell: T3
    Aufbauart/Ausstattung: Britisch
    Leistung: 50 PS
    Motorkennbuchstabe: CS
    Anzahl der Busse: 1
    Wohnort: Sprockhövel

    Re: Glückauf aus Bochum

    Beitrag von Busfahrer19 »

    Moin Nachbar und Wilkommen in Forum,
    Mit einem T5 Transporter hat es bei mir angefangen und das Bullifieber ist ausgebrochen. Hab denn auch komplett selbst ausgebaut. Wenn du ein paar Tipps brauchst kann ich sicherlich helfen.
    Gruß Patrick
    Gruß Patrick
    Antworten

    Zurück zu „Who is who ?“