Doppelunterdruckdose prüfen

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: jany, gvz, Staff

Antworten
lubojok
Stammposter
Beiträge: 800
Registriert: 09.10.2008, 20:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker 3
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bremerhaven

Doppelunterdruckdose prüfen

Beitrag von lubojok »

Ich habe hier noch eine Doppelunterdruckdose des CU-Motors liegen. Da ich nicht weiß, ob die noch in Ordnung ist, wollte ich mal fragen, ob man die durch Saugen mit dem Mund prüfen kann. Sollte sich da schon was bewegen oder schafft das auch eine Nichtraucherlunge nicht?
Wenn das Teil noch geht, würde ich sie hier anbieten (wie viele andere Kleinteile auch - s. bei Verkauf)

lubojok
lubojok = Luftboxer Joker
lubojok
Stammposter
Beiträge: 800
Registriert: 09.10.2008, 20:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker 3
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bremerhaven

Re: Doppelunterdruckdose prüfen

Beitrag von lubojok »

Hat keiner eine Idee ?
lubojok = Luftboxer Joker
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“