Griast eich alle aus dem Pinzgau!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Casifantasi
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 13.11.2022, 16:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pinzgau/Österreich

Griast eich alle aus dem Pinzgau!

Beitrag von Casifantasi »

Hallo, ich bin der Carsten aus dem schönen Pinzgau/Salzburger Land.
Habe einen T3 mit Westfalia Ausbau Baujahr 81 geerbt. Der Bulli wurde in den letzten 15 Jahren nur ca. 3000 km gefahren und steht seit drei Jahren nur in der Garage. Jetzt habe ich ihn und versuche ihn wieder zum Leben zu erwecken. Zum Sterben ist er viel zu schade, er gehört auf die Straße! Da ich kein gelernter Mechaniker bin, werde ich den ein oder anderen Tip von euch brauchen.
Freu mich schon auf einen regen Austausch.
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5748
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Griast eich alle aus dem Pinzgau!

Beitrag von PHo »

Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein. :bier
Ich denke, dir kann geholfen werden Stell einfach deine Fragen, der Rest wird sich zeigen.
Apropos zeigen, gibts Bilder vom Bulli?
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 890
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Griast eich alle aus dem Pinzgau!

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und herzlich willkommen hier! :neu
Gruß Rainer

Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“