Neuzugang aus Chur, Schweiz

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Lukkus92
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2022, 12:31
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan, Klappdach
Leistung: 84ps
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1

Neuzugang aus Chur, Schweiz

Beitrag von Lukkus92 »

Hallo!
Bin 30 Jahre alt und ein T3-Fahrer seit ich den Führerschein habe bzw. auch schon vorher, als fürs Autofahrtraining auf dem Beifahrersitz noch mein Vater sitzen musste.
Hab mir vor 4 Jahren meinen eigenen Traum erfüllt und einen verkommenen T3 syncro Caravelle komplett restauriert und ausgebaut.
Der Import meines 1.9er TD aus dem Südtirol in die Schweiz war neben der Restauration der Karrosserie wohl das grösste Unterfangen, hat nun aber auch geklappt.
Die meisten offenen Fragen konnten mir über dieses Forum beantwortet werden, und jetzt bin ich beigetreten um die Inhalte intensiver nutzen und eventuell auch mal eigene Erfahrungen teilen zu können!
Benutzeravatar
*Christian*
Stammposter
Beiträge: 959
Registriert: 01.07.2012, 12:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Club-Kasten
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 974xx

Re: Neuzugang aus Chur, Schweiz

Beitrag von *Christian* »

Ein Hallo in die Schweiz!

Für dein Felgenproblem gibts hier etwas. Da steht auch einiges zu den verschiedenen Bezeichnungen dabei. Das sollte / müßte / könnte deinem Prüfer reichen...

viewtopic.php?t=54789

Viele Grüße

Christian :cafe
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 888
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang aus Chur, Schweiz

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und herzlich willkommen hier! :neu
Gruß Rainer

Bild
Lukkus92
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2022, 12:31
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan, Klappdach
Leistung: 84ps
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1

Re: Neuzugang aus Chur, Schweiz

Beitrag von Lukkus92 »

Danke euch schon Mal.
Die Formulare hab ich mir natürlich schon gleich geschnappt!
Liebe Grüsse
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“