HILFE für T3 Elektrik gesucht

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Komiker
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2022, 16:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2

HILFE für T3 Elektrik gesucht

Beitrag von Komiker »

hallo liebe BulliForum Nutzer und Leser / Leserinnen
Ich suche jemanden, der mir im Raum München / Erding / Freising / Landshut (Ich und mein T3 Sorgenkind wohnen bei Erding)
der einem Komiker wie mir mal bei der Elektrik hilft. Ich bin sogar zu dusselig einen Schaltplan zu lesen.
Habe einen TD JX Motor und da ist a bisserl was durcheinader gekommen. Fahrzeug ist abgemeldet u nicht fahrbereit.
Und.... natürlich möchte ich die Hilfe nicht umsonst haben, freu mich über jede Unterstützung.
:looser :looser
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: HILFE für T3 Elektrik gesucht

Beitrag von TottiP »

Was kann man denn bei nem JX durcheinander bringen??? :gr
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
CWR-16
Poster
Beiträge: 194
Registriert: 06.05.2017, 22:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: SyCaravGL+Mü-Alkoven
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2

Re: HILFE für T3 Elektrik gesucht

Beitrag von CWR-16 »

hallo, Komiker

hoschd au an richtigen Name...

zu deinem Problem kann ich dir vo Ort aktuell nicht helfen, ... aber wie wäre es hier mit T3-Telemedizin zur "Behandlung"..
von einem Langzeiterfahrenen Bus-Doc.

? was ist denn genau dein El.-Problem... ?

Gruß Claus
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: HILFE für T3 Elektrik gesucht

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

TottiP hat geschrieben: 15.12.2022, 20:49 Was kann man denn bei nem JX durcheinander bringen??? :gr
Absteller von der ESP an die Blinkerleitung angeschlossen. Motor geht an, aus, an, aus, an ,aus, .......


:-) :-) :-)

Für mich leider mal eben gute 600-700 km zu weit weg.
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“