Neuzugang aus dem Norden

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
M4u7wurf
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2016, 23:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Selbstausbau
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Neuzugang aus dem Norden

Beitrag von M4u7wurf »

Moin, moin zusammen.
Ich bin der Stephan und treibe mich seit knappen 35 Jahren im schönen Schleswig-Holstein herum, hauptsächlich in der Nähe von Kiel.
Ich habe mir nach lange existiertem Wunsch 2016 einen T3 Kasten aus Bielefeld zugelegt der vor mir, aber auch mit mir schon einiges zu sehen bekommen hat. Beispielsweise Finnland von seiner besten Seite (Westküste hoch - Ostküste runter).
Die gute Bertha ist ein ursprünglicher T3 Kasten Baujahr 1987 mit nachträglich aufgesetztem Hochdach und einem JX mit ca. 60k km.
Nachdem ich leider 2 Jahre kaum Zeit hatte, geht es jetzt langsam an eine große Restauration. Aktuell bin ich dabei auszuräumen und den Innenausbau raus zu schmeissen und mir einen Überblick machen zu können.
Ich will so viel wie möglich im Laufe der Zeit selbst am Bus machen, was dazu führen wird, dass so einiges an Fragen hier bestimmt aufkommen wird.
Euch allen ein frohes neues Jahr :bier
Benutzeravatar
metallikart
Stammposter
Beiträge: 906
Registriert: 11.01.2019, 13:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 1

Re: Neuzugang aus dem Norden

Beitrag von metallikart »

herzlich willkommen

Gruss, Christian
Benutzeravatar
WackyDoka
Stammposter
Beiträge: 473
Registriert: 15.06.2011, 22:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka Alusingen&Gipsy
Leistung: 95/78
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mitten in Norden von S.-H.

Re: Neuzugang aus dem Norden

Beitrag von WackyDoka »

Moin,
Herzlich willkommen aus der Mitte von S-H.
Gruß Thilo

T3 Syncro DoKa MV, T3 Gipsy DG, Audi Typ 89 JN
Der Purist
Stammposter
Beiträge: 565
Registriert: 21.09.2016, 10:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: B/D
Anzahl der Busse: 2

Re: Neuzugang aus dem Norden

Beitrag von Der Purist »

Moinsen und ebenfalls ein herzliches Willkommen aus der Mitte von S-H; und zwar ganz nah bei. :-) :bier
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“