Vorstellung Neuling

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
iggel78
Poster
Beiträge: 54
Registriert: 30.01.2023, 20:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter FüKw
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1

Vorstellung Neuling

Beitrag von iggel78 »

Hallo zusammen,

ich habe es jetzt endlich nach langer Suche geschafft mir meinen Traum vom T3 zu erfüllen. Der Wagen ist Bj. 81 und hat einen luftgekühlten 2 Liter Vergasermotor und stammt vom Katadtrophenschutz.
Original war es ei Führungskraftwagen. Ich möchte das Fahrzeug auch in diesem Zustand erhalten. Der Funkmast bleibt aber in der Garage, den hat der TÜV nicht eingetragen.

Viele Grüsse
Iggel
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“