H&R grün / Koni rot

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
LLE1656
Poster
Beiträge: 104
Registriert: 09.10.2015, 12:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 2

H&R grün / Koni rot

Beitrag von LLE1656 »

Guten Morgen,

kurze Frage: Gibt es noch irgendwo die Kombi H&R grün / Koni rot in neu zu kaufen??

Ich fahre aktuell H&R lila mit Bilstein B6 Dämpfern in Verbindung mit 17" Felgen.
Das Fahrwerk ist vom Fahrverhalten absolut ok.
Lt. Beschreibung sollte er damit vo und hi je 45 mm tiefer stehen.
Vorne ist er auch recht tief. Hier würde ich behaupten, dass es deutlich mehr als 45 mm sind.
Hinten steht mir der Bus allerdings deutlich zu hoch. Hier kommt es mit den 45 mm schon eher hin.

Daher überlege ich, umzubauen.
(Die Kombi grün/rot hatte ich mal auf einer Doka verbaut)

Falls es diese Kombi nicht mehr gibt (wonach es leider aussieht), gibt es eurer Meinung nach empfehlenswerte Alternativen?

Ich danke euch!

Viele Grüße
Eric
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“