Was für einen Thule Fahrradträger hab ich?

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
bernd68
Inventar
Beiträge: 2616
Registriert: 27.01.2014, 19:14
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 5

Was für einen Thule Fahrradträger hab ich?

Beitrag von bernd68 »

Moin zusammen,

ich hab einen Thule Fahrradträger ""gefunden" und hab keine Ahnung für welche Fahrzeuge er zu verwenden ist. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
IMG_20230313_154837.jpg
IMG_20230313_154856.jpg
Danke und Gruß
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5749
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Was für einen Thule Fahrradträger hab ich?

Beitrag von PHo »

Da ist auf jeden Fall ein Heckklappenträger, aufgrund seiner Form und Länge schätze ich den aber eher für die Touran-Klasse, also die kürzeren Heckklappen wie Zafira, Sharan, Kuga...
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“