Frau sucht Mann mit Auto, ca. 60, Raum Stgt, für Herbsturlaub

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
wombandroo
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2023, 16:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Frau sucht Mann mit Auto, ca. 60, Raum Stgt, für Herbsturlaub

Beitrag von wombandroo »

Natürliche, schlanke Frau aus Stuttgart (bald 62) sucht netten Mann (bitte nur Nichtraucher) für Herbsturlaub, vielleicht im :sun Mittelmeerraum, ist aber kein Muss. Wenn Du mir in meinen privaten Nachrichten Deine Telefonnummer schreibst, ruf ich Dich gern abends an.


[Admin-Info: Ich habe vor dem Posting mit dieser Dame telefonisch gesprochen. Sie sucht tatsächlich für den anstehenden Ruhestand Anhang mit Bulli und hat Lust auf etwas Camperleben. :-bla Die Silberrücken aus Stuttgart also bitte vortreten. Der Rest darf sich wieder beruhigen :dance Jany]
Benutzeravatar
Jokeringo
Stammposter
Beiträge: 862
Registriert: 22.03.2013, 16:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Re: Frau sucht Mann mit Auto, ca. 60, Raum Stgt, für Herbsturlaub

Beitrag von Jokeringo »

Mit oder ohne Bulli ,da würde mich interessieren,das ist hier die Frage ?
Ingo, mit 50 gemütlichen PS unterwegs
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“