Alarmanlage T5: Empfehlungen?

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Käpt`n Blaubär
Mit-Leser
Beiträge: 18
Registriert: 04.04.2022, 14:45
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 131 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Alarmanlage T5: Empfehlungen?

Beitrag von Käpt`n Blaubär »

Hallo Allerseits,

momentan überlege ich, eine Alarmanlage in meinem T5.1 Camper einzubauen.
Einerseits ist es mir vollkommen klar, dass das keine absolute Sicherheit bietet, andererseits ist es eben vielleicht doch eine Erschwernis.

Ich hatte zuerst an das Pandora System gedacht, das ist jedoch für mein Fahrzeug nicht lieferbar.
Mich würde interessieren, was ihr so verbaut habt und ob Ihre eine Empfehlungfür ein bestimmtes System habt.
Was hat sich bei Euch bewährt?

Ich habe gesehen, dass es einen ähnlichen Beitrag gibt, jedoch möchte ich keine Wegfahrsperre oder ähnliche komplizierte Installationen.

Viele Grüße
Micha
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“