Die "Wunschfelge"

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

T3-Caravelle
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2018, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Die "Wunschfelge"

Beitrag von T3-Caravelle »

Ich habe auch Interesse an 4 Stück, würde aber vor einer finalen Bestellung gerne noch den Preis wissen.
Benutzeravatar
littlejoe
Stammposter
Beiträge: 779
Registriert: 29.03.2009, 14:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 115Ps
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 35415 Hesse mittich

Re: Die "Wunschfelge"

Beitrag von littlejoe »

Mein Interesse besteht auch noch !
Bild nicht ohne meinen Bulli
Benutzeravatar
Oldy
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 04.11.2022, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 253
Leistung: 92
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Re: Die "Wunschfelge"

Beitrag von Oldy »

Hallo Alex,

falls möglich bin ich ebenfalls mit 4 Stück dabei

Gruß Oldy
DOKA1987
Mit-Leser
Beiträge: 14
Registriert: 14.04.2011, 11:17
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Sachsen

Re: Die "Wunschfelge"

Beitrag von DOKA1987 »

Hallo Alex,

auch ich habe Interesse an 5 Felgen.
Den ungefähren Preis würde ich aber sehr gern
vorher wissen.

Danke für die Aktion!
Enrico
stroball
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2022, 17:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1

Re: Die "Wunschfelge"

Beitrag von stroball »

Hallo zusammen,

Bin relativ neu hier im Forum, aber ich verfolge den Thread hier schon eine ganze Weile sehr gespannt. Ich wäre auch mit 5 Felgen dabei (allerdings auch noch unter Preisvorbehalt). Da ich die aktuellen Reifen relativ bald wechseln müsste, wäre es super, wenn du eine Abschätzung abgeben könntest, bis wann die Felgen verfügbar sind. In jedem Fall schon einmal vielen Dank für das coole Projekt und deinen Einsatz!

Viele Grüße
Flo
T3-Caravelle
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2018, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Die "Wunschfelge"

Beitrag von T3-Caravelle »

@ PL3XUS: wie ist denn der aktuelle Stand? Danke!
PL3XUS
Stammposter
Beiträge: 298
Registriert: 01.10.2020, 00:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 90PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3

Re: Die "Wunschfelge"

Beitrag von PL3XUS »

Kurzgefasst: Es gibt bereits die ein oder andere "Testfelge" welche ich als Muster bekommen habe aber es gab auch hier und da Ungereimtheiten, sei es aus Seiten Deutschlands, dem Hersteller, dem Preis, der Qualität usw.

Für mich hat das aber aktuell keine Prio da ich mit anderen "Baustellen" beschäftigt bin. Ich kann daher noch keine genaue Lieferzeit bestimmen, wollte das eigentlich 23 selbst bereits fahren, wird wohl 24 werden.

Beste Grüße
Alex
Benutzeravatar
Mars
Stammposter
Beiträge: 670
Registriert: 07.02.2011, 19:49
Aufbauart/Ausstattung: auch
Leistung: drölf
Motorkennbuchstabe: mjx
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bad Liebenzell

Re: Die "Wunschfelge"

Beitrag von Mars »

Gibt es mittlerweile etwas konkreteres zu melden? :bumsfreunde

Danke und Grüße
Marcus
Wer bin ich, und wenn ja wieviele?

91er T3 Single-Pritsche 2WD 2,1l WBX
91er T3 Syncro Multivan 4WD 1,6l TD
67er 1500er Käfer im Aufbau...
Benutzeravatar
Henry27
Stammposter
Beiträge: 409
Registriert: 05.08.2010, 03:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: Jx
Anzahl der Busse: 1

Re: Die "Wunschfelge"

Beitrag von Henry27 »

Hey Alex!
So zwischendrin mal nen Update, wäre schon cool.
Gibt schließlich einige, die drauf hoffen und warten :bet
Wenn du die Aktion nicht gestartet hättest, hätte ich mir bspw. 2021 schon Felgen von Syncosweets oder Lemmerz , organisiert.
Versteh mich da bitte nicht falsch, aber zwischendrin mal ne kleine Info, fänd ich schon fair :g5 :bet

LG Henning
Benutzeravatar
Hardzen
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 07.02.2021, 23:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bochum

Re: Die "Wunschfelge"

Beitrag von Hardzen »

Wäre auch mit 5 stück dabei.
PL3XUS
Stammposter
Beiträge: 298
Registriert: 01.10.2020, 00:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 90PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3

Re: Die "Wunschfelge"

Beitrag von PL3XUS »

Kurzes (negativ) Update:

Seit meinem letzten Post im Herbst hat sich nichts getan.

Ich hatte den Winter leider keine Zeit dafür.

Das Projekt (mit anderen die gerade umgesetz werden) ist weiterhin wöchentlich in meinem Kopf und wird noch in die Tat umgesetzt.

Nochmal: Da ich einzeln auftrete und als Privatperson ist das für mich alles immer etwas mehr Aufwand. Mir ist klar das hier Firmen anders agieren. Jedoch ist abzüglich der Arbeit im Angestelltenverhältnis sowie Privat/Familienleben dann nichtmehr so viel Zeit über, die zusätzlich zu anderen Dingen/Projekten/Umbauten noch on Top dort hineinfließt. Es ist jedoch schon viel passiert und Geld investiert - Stay tuned.

Beste Grüße
Alex
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“