Wieder zurück und Hallo aus Wuppertal

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
lordputty
Poster
Beiträge: 177
Registriert: 02.02.2009, 14:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Teil Reimo
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Wieder zurück und Hallo aus Wuppertal

Beitrag von lordputty »

Hallo zusammen, nach 6 Jahren und einer turbulenten Zeit wollte ich mich mal wieder zurückmelden. Ein paar kennen mich villeicht noch vom Warstein treffen. Hab das vor Jahren mal mitorgansiert.Und ich war oft beim Stammtisch in Dortmund. Hatte immer einen Mattschwarzen VW Bus T3 genannt Willi. Jetzt ist der fertig überarbeitet und ich dachte mir mal wieder Hallo zu sagen. Gruß der Jakob
20230224_151147[1].jpg
20230224_151135[1].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.(Herr Bonaparte 1815)
Busfahrer19
Stammposter
Beiträge: 250
Registriert: 02.04.2022, 17:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Britisch
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Sprockhövel

Re: Wieder zurück und Hallo aus Wuppertal

Beitrag von Busfahrer19 »

Hallo Nachbar und Wilkommen zurück :muaha
Stammtisch Dortmund ist wohl nicht mehr bzw. mir nicht Bekannt, bin aber quasi noch ein Neuling.

Gruß Patrick
Gruß Patrick
Benutzeravatar
T3-Staff
Harter Kern
Beiträge: 1965
Registriert: 02.11.2004, 21:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Wieder zurück und Hallo aus Wuppertal

Beitrag von T3-Staff »

Mahlzeit! Hi Jacob,schön wieder was von dir zu lesen Sieht ja schniecke aus der Willy, :bier
Gruß Frank
lordputty
Poster
Beiträge: 177
Registriert: 02.02.2009, 14:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Teil Reimo
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Wieder zurück und Hallo aus Wuppertal

Beitrag von lordputty »

Moin Frank, ja der ist was geworden. Jetzt noch den ganzen Kleinkram richten und dann fluppt das.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.(Herr Bonaparte 1815)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“