Suche T3 Fahrradträger zum leihen im Raum München

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Dmnk
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2019, 14:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago|Malibu Hit5
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Suche T3 Fahrradträger zum leihen im Raum München

Beitrag von Dmnk »

Servus beinand,

nächste Woche geht die Elternzeit los und ich stelle gerade fest dass der kleine Bub dreimal so viel Zeug braucht wie ich... Ich fürchte meine Kiteausrüstung muss daheim bleiben wenn ich nicht noch mehr Platz schaffe.. :kp

Hab beim Kauf ein Paulchen dazubekommen aber dort fehlen leider die Aufhängungen und das Montageset kostet mal gemütliche 150€ neu und gebraucht finde ich es nicht.. :nö

Falls also jmd. im Raum München (oder alles was auf dem Weg nach Italien liegt) während Pfingsten seinen Fahrradträger nicht braucht (gerne auch mit einer Box weil die Fahrräder bleiben daheim) und leihen würde, ich wäre interessiert..

Ebenso wenn jmd. einen ganz heißen Campingplatz-Tipp für Italien hat, schätze mit 5-monatigem Bub ändern sich die Anforderungen.. welche auch immer dass dann sind.

Lg Domi
hsc
Stammposter
Beiträge: 306
Registriert: 29.03.2021, 22:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: zwitterdach
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Re: Suche T3 Fahrradträger zum leihen im Raum München

Beitrag von hsc »

Einen Paulchen hätte ich. Komplett.
Für nen fuffi kannst das haben.
Benutzeravatar
Dmnk
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2019, 14:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago|Malibu Hit5
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Suche T3 Fahrradträger zum leihen im Raum München

Beitrag von Dmnk »

Hat leider nicht so ganz geklappt.. Also fall jmd. in München noch einen Fahrradträger im Keller hat den er die nächsten Wochen nicht braucht und verleihen würde, gerne melden. Wir wollen am Mittwoch los gen Süden..
Der-Boese-Wolf
Poster
Beiträge: 168
Registriert: 15.06.2008, 01:05
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Marienberg(Erzgebirge) / München

Re: Suche T3 Fahrradträger zum leihen im Raum München

Beitrag von Der-Boese-Wolf »

Leider zu spät gelesen, hätte ein Paulchen aber nicht bis morgen Abend verfügbar. Mit viel Glück evtl. Mittwoch Abend....
Wenn trotzdem Interesse, dann schreib mir ne Nachricht übers Forum.
Gruß Frank
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“