Welche Außensteckdose hatte ich?

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
bernd68
Inventar
Beiträge: 2611
Registriert: 27.01.2014, 19:14
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 5

Welche Außensteckdose hatte ich?

Beitrag von bernd68 »

Moin,

ich hab noch einen Syncro vom Heer und da war wohl mal eine Außensteckdose verbaut. Das Loch ist noch da und jetzt dachte ich mir ich mach da wieder eine rein. Kann man immer gebrauchen.
Problem ist jetzt das alle die ich bisher besorgt habe natürlich nicht passen. Und die Befestigungslöcher sind sich mit den alten im Weg da sie sich teilweise überlappen...
Deshalb versuche ich jetzt und hier rauszufinden welche da original mal verbaut war.
Loch Steckdose 1.jpg
Loch Steckdose 2.jpg
Also, wer weiß was?
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Welche Außensteckdose hatte ich?

Beitrag von Atlantik90 »

Frag halt mal den "Haflinger". Daten siehe da: https://www.ig-syncro16.com/viewtopic.p ... 287#p30287
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
Q-Master
Inventar
Beiträge: 4324
Registriert: 02.06.2007, 22:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle + Kasten
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 31028 Gronau (Leine)

Re: Welche Außensteckdose hatte ich?

Beitrag von Q-Master »

Ich vermute mal, da war eine Nato Steckdose verbaut und nicht irgendetwas fürs Camping.
Gruß Stephan
****
"Some cause happiness wherever they go; others whenever they go."
(Oscar Wilde; 1854-1900; Irisch poet, playwright, novelist, and critic)
Benutzeravatar
bernd68
Inventar
Beiträge: 2611
Registriert: 27.01.2014, 19:14
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 5

Re: Welche Außensteckdose hatte ich?

Beitrag von bernd68 »

Atlantik90 hat geschrieben: 01.06.2023, 17:23 Frag halt mal den "Haflinger". Daten siehe da: https://www.ig-syncro16.com/viewtopic.p ... 287#p30287
...ich hab ihn angeschrieben, bisher keine Antwort....

Q-Master hat geschrieben: 02.06.2023, 11:43 Ich vermute mal, da war eine Nato Steckdose verbaut und nicht irgendetwas fürs Camping.

Könnte sein. Das Auto war sonst noch komplett mit allem vom Heer als ich ihn gekauft habe - die Steckdose hat leider schon von gefehlt...

Schaumer mal....
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“