T4 Cali Coach Westfalia Display defekt?

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
HolliBulli66
Poster
Beiträge: 80
Registriert: 25.04.2020, 18:23
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California Coach
Leistung: 77
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

T4 Cali Coach Westfalia Display defekt?

Beitrag von HolliBulli66 »

Moin miteinander,
mein Kühlschrank geht noch immer nicht. Sicherungen geprüft = ok, Külschrank gewechselt (der alte war defekt) = ok, Steuergerät am Kühlschrank kommt 12 V an und Kühlschrank springt an, wenn ich ihn kurzschließe = ok, bleibt eigentlich nur noch das Display oben am Dach als Fehlerherd, oder?

Das Display zeigt eigentlich alles an, nur die Schneeflocke ❄️ für den Kühlschrank nicht. Egal ob im Fahrtbetrieb oder im Stand über die Zweitbatterie, wenn ich Flocke und I/0 drücke passiert nüscht.

Hat jemand noch eine Idee?

Wenn’s das Display wäre wird es schwierig, da nicht mehr lieferbar und auch gebrauchte funktionsfähige so gut wie nicht mehr zu bekommen.

Bin ab 15.06. zum BulliFestival auf Fehmarn und wollte doch kaltes Bier dabei haben :-P

Liebe Grüße
Holger
HolliBulli66
Poster
Beiträge: 80
Registriert: 25.04.2020, 18:23
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California Coach
Leistung: 77
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

Re: T4 Cali Coach Westfalia Display defekt?

Beitrag von HolliBulli66 »

Hey Leute,
Keiner eine Idee oder einen Tipp? :looser
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“