Wer schweisst meinen Bulli? (Kiel)

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
harm
Harter Kern
Beiträge: 1234
Registriert: 13.04.2008, 19:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kiel

Wer schweisst meinen Bulli? (Kiel)

Beitrag von harm »

Moin, moin,

gestern ist es passiert: Der TÜV Mensch hat Karies gefunden. Und zwar an zwei Stellen:
-Einmal im rechten hinteren Radlauf (das senkrechte Stück, wenn man nach hinten sieht)
-und zum anderen am rechten Einstiegsblech (das schon mal jemand nachgerüstet hat).

Nun ist die Frage, wer kann das so reparieren, daß es nachhältig in Ordnung bleibt? Und dann auch noch innerhalb der nächsten vier Wochen?
Die Werkstatt meines Vertrauens ist über Wochen hin ausgebucht. Vielleicht hat jemand einen Tipp? Einfach nur überbraten kommt natürlich nicht in Frage, wir wollen das Auto ja noch länger fahren.
Ansonsten war der Prüfer wie immer sehr zufrieden mit dem Zustand des Autos, was mich sehr gefreut hat, das spricht für die bisherige Betreuung in meiner Werkstatt.

Ich freue mich über Tipps. Standort ist Kiel, aber das Auto hat ja Räder.

Gruss und schöne Wochenende!

Harm.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“