Empfehlung Sitzbezüge

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
the_arb
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 16.08.2020, 20:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1

Empfehlung Sitzbezüge

Beitrag von the_arb »

Hallo und guten Abend,

eins vorneweg: ich habe mit dem Shop den ich gleich empfehlen werde NICHTS zu tun. Ich bekomme weder irgendwelche Waren noch Geld für den Post. Und ich hoffe nicht gegen Forenregeln zu verstoßen...
Ich bin einfach nur ein zufriedener Nutzer, der andere dran teilhaben lassen will.

Zum Thema: Ordentliche Sitzbezüge für die Pilotensitze beim T3 (die Serienmäßigen - nicht die von ISRI) zu finden ist gar nicht so einfach. Es gibt diese Hawaii - Teile.... aber über Geschmack kann man streiten.

Nach laaaaanger Recherche bin ich ich diese Shop hier gestoßen: https://saferi.de/

Impressum sagt zwar Cottbus scheinen aber in Polen zu sitzen. Es sind unterschiedlichste Varianten im Angebot. Bestellung wie in jedem Shop. Bringt ein bisschen Zeit mit - die Bezüge scheinen erst auf Bestellung gefertigt zu werden. Meine Lieferung verzögerte sich 2 Mal auf insgesamt 6 Wochen. Aber der Mail Kontakt mit der Kundenbetreuung dazu lief schnell und Problemlos.

Letzte Wochen kamen meine Bezüge an - passt wackelt und hat Luft. Sieht mMn auch toll aus und das ganze für ca. 110,00€

Ich bin zufrieden
Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“