Tschüss Bulliforum

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Der Joh aus N
Poster
Beiträge: 166
Registriert: 21.01.2015, 21:14
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: kein
Anzahl der Busse: 0

Tschüss Bulliforum

Beitrag von Der Joh aus N »

Hallo zusammen,
nach vielen Jahren hier im Bulliforum ist nun leider die Zeit des Abschieds gekommen. Nach einem Motorschaden ist der T3 nun verkauft und es gibt keinen Ersatzbus mehr.

Ich sage niemandem was Neues - der T3 ist schon das beste Auto was ich bisher gefahren habe. Darum fällts mir schon etwas schwer. Aber so isses jetzt. :-(

Nicht so oft gelesen und noch nie selbst geschrieben: Das Forum hier ist denke ich das beste Internetforum, dass ich kenne. Es gibt fast keine ausufernden offtopic-Beiträge, keine Beleidigungen, keine politischen, weltanschauungbetreffenden Beiträge oder gar Belehrungen. Es geht um den Bus. Und das vereint uns ja hier. Daher: Weiter so! :bier Tolles Forum!

Viele Grüße
Johannes
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5750
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Tschüss Bulliforum

Beitrag von PHo »

Na dann: Tschüss. Bild

Und gute Reise, mit welchem Fahrzeug auch immer.
Bild
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25139
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Tschüss Bulliforum

Beitrag von Atlantik90 »

Und es gibt hier im Forum auch Mitglieder, die aus divrsen Gründen keinen T3 mehr fahren und trotzdem hier aktiv sind. Man kann einer guten Gemeinschaft auch angehören, wenn man nicht mehr das verbindende Fahrzeug fährt.
Viel Glück und Freude in der Zukunft mit dem "Ersatzfahrzeug".
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25139
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Tschüss Bulliforum

Beitrag von Atlantik90 »

Leider kein Edit möglich: Ich meine natürlich mit dem T3 in dem Beitrag VW-Busse.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4063
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: Tschüss Bulliforum

Beitrag von *Wolfgang* »

Sag niemals "nie"! Vielleicht kaufst Du Dir ja doch mal wieder einen T3, wer weiß?
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“