Vorstellung

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
MagnumKL1974
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2024, 09:44
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Magnum
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Vorstellung

Beitrag von MagnumKL1974 »

Hallo zusammen,

Ich bin der Vorsitzende eines Oldtimerclubs in der Westpfalz und bin einer der Betreuer unseres am Donnerstag angeschafften Vereins T3.
Ist ein 1988er Multivan Magnum mit Turbodiesel
Er braucht noch etwas "Wellness" also ordentliche Innenreinigung und aussen polieren.
Die Zweitbatterie ist hinüber, auf der Überführungsfahrt hat sich auch noch die Lichtmaschine verabschiedet und Luftblasen sind in der Dieselleitung mit leichtem Leistungsabfall.
Also nichts wildes, als Oldtimerfahrer ist man ja sowas gewöhnt
Lichtmaschine und Dieselfilter sind schon bestellt.
Wir haben zwar im Verein einige VW Experten und auch KFZler mit Oldtimererfahrung, aber die eine oder andere Frage wird doch noch auftauchen.

Gruß
Helge
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“