Treffen Edersee Februar '24

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
T3bulli.Neu1
Poster
Beiträge: 65
Registriert: 27.12.2022, 10:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DOKA
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1

Treffen Edersee Februar '24

Beitrag von T3bulli.Neu1 »

Guten Morgen,
ich wollte mal nachfragen, ob man als Tagesgast auch mit seinem Bulli auf das Gelände kommt?
Natürlich gegen „Eintritt‘.
Habe bei Teichmann vor längerer Zeit angefragt,aber bisher keine Rückmeldung.
Danke Markus
T3bulli.Neu1
Poster
Beiträge: 65
Registriert: 27.12.2022, 10:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DOKA
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1

Re: Treffen Edersee Februar '24

Beitrag von T3bulli.Neu1 »

So,ich habe gerade auf der Website vom Campingplatz entdeckt, dass keine Tages während des Treffens erlaubt sind.Zutritt nur nach gebuchter Übernachtung.
Ich wäre natürlich bereit gewesen,etwas zu bezahlen,aber nun hat sich das erledigt.
Der Edersee ist ca 80 km von mir entfernt und ich wäre gerne vorbei gekommen und hätte mit meiner Doka auch Brennholz mitgebracht.
Aber,liebe Fam.Teichmann :so nicht!
Grüße Markus
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“