Moin aus dem echten Norden!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
syncro_marek
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2024, 13:38
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schleswig-Holstein

Moin aus dem echten Norden!

Beitrag von syncro_marek »

Moin!

vor einiger Zeit habe ich mich schon im IG-16" Forum unter diesem Namen angemeldet, nun auch hier im allgemeinen T3 Forum. Es gibt auch an einem Syncro einfach genug Themen, die alle T3 Fahrer betreffen bzw. wo alle helfen können. :)

Ich muss das Rad ja nicht neu erfinden, daher bin ich so frei und stelle mich hier mit dem gleichen Text vor:

Ich bin Marek, 28 Jahre jung und wohne in der Nähe von Kiel. Ich bin mit dem syncrofieber aufgewachsen, zwei Tage vor meiner Geburt hat mein Vater sich seinen ersten syncro gekauft, den er bis heute fährt. Naja und 2022 habe ich mir dann meinen syncro zugelegt, komplett zerlegt, geschweißt, konserviert, neu aufgebaut, den AAZ verpflanzt mit dem Ziel 2023 im Mai meine Frau damit am Standesamt abzuholen. Hat sogar geklappt, ganz ohne Panne. :mrgreen:

Mein syncro soll kein Vollblutcamper werden. Das Hauptaugenmerk liegt auf technischer Zuverlässigkeit, gefolgt von Offroadfähigkeit. Innen hauptsächlich Transporter, manchmal auch Truppentransporter. Und wenn er doch mal mehr Zelt sein soll, wird halt ne Matratze rein geworfen und gut ist. ;-)

Zu finden bin ich mit meinem syncro auch auf Instagram. Manchmal spielen wir im Sand, manchmal lecken wir uns die Wunden danach: @syncro_Marek

Aber hier ein paar Bilder für euch direkt zum Stöbern:
IMG_1850-Bearbeitet.jpg
IMG_1033-Bearbeitet.jpg
IMG_1026.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“