Suche: KY Hosenrohr 7 Auspuff Set

alle Gesuche

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
plüm
Mit-Leser
Beiträge: 14
Registriert: 23.04.2005, 22:38

Suche: KY Hosenrohr 7 Auspuff Set

Beitrag von plüm »

Moin,

beim ersten Start heute hab ich gemerkt das das Hosenrohr am Anschlussstück Krümmer abgerissen ist, das brauche ich neu - hat einer was liegen??
Leider kommt wohl nur Versand in Frage, muss nicht schön aussehen nur dicht sein :-)

VG
Bild..aus Niedersachsen , Transporter Bj 85,1.6Diesel, aus Armeebestand.....wenn der solang hält wie die Wehrpflicht..-)
Und NEU: 1,7l KY aus ´88
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25139
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Suche: KY Hosenrohr 7 Auspuff Set

Beitrag von Atlantik90 »

Schau mal da: https://www.auspuffanlage.de/europa-vw- ... 55027.html
Ist nicht unbedingt die beste Qualität aber bezahlbar.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Cremefresh
Stammposter
Beiträge: 535
Registriert: 12.04.2020, 22:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Postbus
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 64546

Re: Suche: KY Hosenrohr 7 Auspuff Set

Beitrag von Cremefresh »

Hi, noch aktuell? Sorry, war länger nicht mehr eingeloggt.
Habe ein schwarz lackiertes Hosenrohr mit Flex-Element rumliegen, gesteckte Version. Will ich sowieso loswerden.
Antworten

Zurück zu „Gesuche Teile“