Hallo aus dem Allgäu

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Cali90
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2024, 17:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Hallo aus dem Allgäu

Beitrag von Cali90 »

Hallo liebe Bulli-Fahrer,

ich bin Martin und neu im Forum, 37 Jahre alt und komme aus dem Allgäu.

Ich fhare seit 5 Jahren nen BJ90 T3 California Turbodiesel mit Hochdach. Der sieht zwar äußerlich nicht mehr wie der jüngste aus, aber ist größtenteils noch gut in Schuss.
Zum T3 bin aber bereits über einen Kumpel vor über 10 Jahren gekommen, als ich mir als ersten T3 einen selbst ausgebauten Transporter gekauft hatte.

Hab schon die ein oder andere schöne Reise mit dem Bulli machen dürfen - auf das es noch zahlreich mehr werden :sun

LG Martin
Benutzeravatar
metallikart
Stammposter
Beiträge: 927
Registriert: 11.01.2019, 13:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 1

Re: Hallo aus dem Allgäu

Beitrag von metallikart »

Willkommen im Forum

Gruss, Christian
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 898
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Allgäu

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und herzlich willkommen hier! :neu
Gruß Rainer

Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“